Model werden - FIT/ONE Models #whoareyou

Fit/One Model werden

Become a Model

#WHOAREYOU

MALE

1,83 m – 1,90 m
ab 16 Jahren
Konfektion 48 – 50

FEMALE

1,74 m – 1,82 m
ab 16 Jahren
Konfektion 32 – 36


Um Deine Bewerbung bearbeiten zu können, benötigen wir Polas von Dir.  Deine Fotos müssen nicht professionell sein, doch Du solltest auf folgende Richtlinien achten: Bitte wähle einen neutralen Hintergrund, trage möglichst kein Make-up, fotografiere bei gleichmäßigem Licht und kein Posing. Trage eng anliegende Kleidung und Highheels (bitte keine Kleider/Röcke).
Beachte bitte, dass Deine Bewerbung nur mit dazugehörigen Bildern bearbeitet werden kann.

Polaroids


Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich allen Anfragen zu antworten. Solltest Du als Model für uns in Frage kommen, melden wir uns innerhalb von 2 Wochen bei Dir.

Hinweis: Bitte beachte, dass wir mit der Modelagentur agentur4one zusammenarbeiten und Deine Daten weitergeben.

BEWERBUNGSFORMULAR

Person
Adresse

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.